Mitarbeiter Originalfertigung (m/w)

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Mitarbeiter Originalfertigung (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Mitarbeit im Team zur Herstellung von Rekombinationen und Originalen für Kundenprojekte, Bemusterungen etc.; Produkt- und Prozessoptimierung unter den Gesichtspunkten Qualität, Durchlaufzeit und Kosten; Mitarbeit beim Betrieb des Anlagenparks.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke Und Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Den Bereich Werk Folie / Werkzeugfertigung Am Standort Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Originalfertigung (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Im Team Zur Herstellung Von Rekombinationen Und Originalen Für Kundenprojekte Bemusterungen Etc Produkt- Und Prozessoptimierung Unter Den Gesichtspunkten Qualität Durch­lauf­zeit Und Kosten Mitarbeit Beim Betrieb Des Erweiterten Anlagenparks Planung Der Weiterveredelung Von Originalen In Der Präge­werk­zeug­ferti­gung Und Weiterer Folgeschritte Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Und Der Produktion Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches/technisches Studium Oder Naturwissenschaftsaffiner Techniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung In Entwicklung Oder Produktion Im Bereich Optik Lithographie O ä Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Sehr Gute Auf­fassungs­gabe Hohes Interesse An Rechnergestützten Komplexen Fertigungs­prozessen Unter Höchsten Qualitätsanforderungen Engagierte Eigenverantwortliche Ergebnis- Und Qualitätsorientierte Arbeits­weise Hohe Teamfähigkeit V A In Abteilungsübergreifenden Teams Referenzcode: Bnbn333-17-533 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Bachelor Master Diplom Technik Technisch Werkzeugfertigung Lithographie Produktion Fertigung Produktoptimierung Bachelor Master Diplom Technik Technisch Werkzeugfertigung Lithographie Produktion Fertigung Produktoptimierung Mitarbeiter Originalfertigung (m/w) Mitarbeit Im Team Zur Herstellung Von Rekombinationen Und Originalen Für Kundenprojekte Bemusterungen Etc Produkt- Und Prozessoptimierung Unter Den Gesichtspunkten Qualität Durchlaufzeit Und Kosten Mitarbeit Beim Betrieb Des Anlagenparks Gmund Am Tegernsee Bachelor Master Diplom Technik Technisch Werkzeugfertigung Lithographie Produktion Fertigung Produktoptimierung

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Key Accountant (m/w/d) General Ledger
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Lichtenrade)